// Ausflug ins Babalu nach Passau

Spielen, bis der Arzt komme

Spielen nach Herzenslust stand am Samstag, den 18.1.2020 bei der F-Jugend des TSV Natternberg auf dem Programm. Mit dem Mannschaftsbus ging es zum Indoor-Spielplatz Babalu in Passau. Hier versuchten sich die Nachwuchskicker im Ninja Warrior - Park, beim Klettern auf einen Vulkan und an den Trampolinen. Wie wild jagten sie durch den großen Kletterturm und über die Wellenrutschen. Aber auch die Tischspielgeräte und die Tretfahrzeuge sorgten für viel Spaß. Bei soviel Action brauchte es natürlich zwischendurch zur Stärkung Pizza und Eis. Mit etwas Verspätung ging es dann wieder nach Hause. Dass sich Alle richtig ausgepowert haben, zeigte die Tatsache, dass es beim Heimweg im Mannschaftsbus ungewöhnlich ruhig und leise zuging....

Firmenherz Marketing GmbH & CoHolzLand Hundshammer GmbHCar-Diamond e.K.Rubix GmbHFotostudio M