Nach desolater Leistung

Gestern ging es zum ersten Auswärtsspiel der Punkterunde. Gegner war die SpVgg Plattling I. Aufgestellt waren Luca, Julian J., Rijad, Maximilian, Marlon, Dario, Tobias W., Ben, Lias und Julian H. Auf dem schwierigem Untergrund kamen die Plattlinger von Anfang an besser zurecht, schon nach wenigen Sekunden fiel das 0:1. Die Nattern fanden nur sehr schwer ins Spiel, so dass die Treffer zum 0:2 und 0:3 nur eine Frage der Zeit waren. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Isarstädter noch einen Strafstoß zugesprochen und es ging mit 0:4 in die Pause. Zur zweiten Halbzeit starteten die Plattlinger dann voll durch, die Gegentore für uns fielen am laufenden Band. Die Jungs hatten dem wenig entgegenzusetzen, viel zu leicht ließen sie sich den Ball abnehmen. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten führten am Ende zu einer bitteren 0:11-Niederlage.

Car-Diamond e.K.AVP AutolandESBBrillen Schmuck Forstner