// Das nächste Punktspiel

Starker Sieg

Nach einem spielfreiem Wochenende stand das nächste Punktspiel an. Auf heimischem Rasen ging es gegen den FC Moos. Trainer Ingo setzte diesmal auf ein paar neue Spieler und so waren dann Tobias T., Marlon, Paula, Julian H., Julian J., Tobias W., Max, Dario, Maximilian, Luca und Ben im Kader. Anpfiff war um 10 Uhr. Trotz schwieriger Bedingungen auf dem noch sehr feuchten Rasen begannen die Jungnattern das Spiel sehr temporeich. Schon nach kurzer Zeit fiel das 1:0 durch Ben. Auch Moos konnte sich einige gute Chancen erarbeiten, die jedoch von der sehr guten Abwehr und unserem Tormann Tobias W. sicher abgewehrt bzw. gehalten wurden. Noch vor dem Halbzeitpfiff erhöhten Dario und abermals Ben zum 3:0. Für die zweite Halbzeit gab es ein paar taktische Änderungen durch den Trainer, die von Paula und den Jungs gut umgesetzt wurden. Auch unsere Neuzugänge Tobias T. und Marlon zeigten ein gutes Spiel und brachten den Gegner in Bedrängnis. Ben gelang mit dem 4:0 ein toller Hattrick. Nach einem Konter der Mooser lief Julian J. in einem traumhaften Alleingang bis vors gegnerische Tor und traf zum 5:0 Endstand. Ein gelungener Sieg, der noch deutlich höher hätte ausfallen können - nicht zuletzt durch einen hervorragenden Torwart auf Seiten des FC Moos.

Brillen Schmuck Forstner Zimmerei WeißHolzLand Hundshammer GmbHGeBesports