// Übung macht den Meister

Spielfreies Wochenende genutzt

Letzten Freitag ging es für ein Freundschaftsspiel nach Aholming. Bei strahlendem Sonnenschein und eisigem Wind startete der Gastgeber sehr stark, bereits nach wenigen Minuten gelang der Führungstreffer. Die Nattern fanden nicht so recht ins Spiel und erlaubtem dem Gastgeber ein sehr schönes Kombinationsspiel. Zur Pause stand es dann auch verdienterweise 3:1 für Aholming. In der zweiten Halbzeit spielten die "Oiminger" unsere Jungs regelrecht schwindlig, von dem im Training Gelernten war wenig zu sehen. Immer war ein "Hellblauer" schneller als ein "Dunkelblauer". So stand es am Ende auch 4:2 und die Nattern waren um eine (wenn auch unnötige) Erfahrung reicher. Das obligatorische 7-Meter-Schießen im Anschluss an das Spiel ging dann noch Unentschieden aus - nicht zuletzt dank zwei sehr guter Torhüter. Jetzt heißt es Krone richten und beim nächsten Mal wieder besser spielen.

Social Media

Rubix GmbHSeitz Folien Ford GriesbeckHolzLand Hundshammer GmbH

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 14

Heute Online: 260

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 42326

Letzter Monat: 58424

Total: 1572027