// Der angedrohte Flitzer

Oder: große Klappe - nix dahinter?!

Das nächste Punktspiel führte unsere Jungs zum FC Obergessenbach. Im Kader waren Tobias W., Julian J., Maximilian, Ben, Julian H., Luca, Dario, Rijad, Lias, Max und Paula. Die Nattern beganne stark und mit viel Tempo - aus der letzten Niederlage hatten sie dann doch etwas gelernt ;) Schon nach kurzer Zeit fiel das 1:0. Rijad, hochmotiviert durch ein Versprechen seines Papas, traf kurz nach seiner Einwechslung  zum 2:0. Ein sehenswerter Schuss, der jedoch nicht mit dem erwarteten Flitzer belohnt wurde. Jetzt kamen die Obergessenbacher immer mehr ins Spiel und noch vor dem Halbzeitpfiff gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Pause nahmen die Nattern etwas Tempo raus, sodass die Abwehr und der Torwart immer mehr gefordert wurden. Nach einer Ecke fiel das nächste Tor für Natternberg durch ein unglückliches Eigentor zum 1:3. Die Gegner kämpften trotzdem weiter und kamen auch zu der ein oder anderen Chancen. Am Ende stand für die Nattern ein guter 5:1-Sieg, auf den sich nun aufbauen lässt.

Social Media

Seitz Folien Ford GriesbeckBrillen Schmuck Forstner HolzLand Hundshammer GmbHFotostudio M

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 36

Heute Online: 854

Gestern Online: 1603

Diesen Monat: 52233

Letzter Monat: 51700

Total: 1523510