Kompakte Mannschaftsleistung

Am Samstag stand das erste Punktspiel als F1-Junioren gegen die SG TSV Aholming an. Im Kader war das "altbekannte" Team mit Ausnahme von Max.

Bei bestem Fußballwetter starteten die Jungs stark und bereits nach kurzer Zeit fiel der Treffer zum 1:0. Die Anweisungen der Trainer wurden dieses mal sehr gut umgesetzt und so konnten die Zuschauer und Fans schon bald zwei weitere Treffer bejubeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Julian J. ein beachtlicher Freistoßtreffer zum 4:0 Pausenstand. Im Anschluss spielten die Nattern erneut sehr gut und Dario und Lias konnten noch auf 7:0 erhöhen. Mehr als zufrieden gingen alle in die Kabine - eine tolle Leistung aller, auf der man aufbauen kann.

Theodor Freise GmbHFord GriesbeckHolzLand Hundshammer GmbHFotostudio M Rubix GmbH