// F-Jugend auf ungewohntem Terrain

Besuch in der benachbarten Kletterhalle - mit dem Kletterlehrer geht es auf 15 Meter Höhe!

Viel Spaß hatten die Kinder beim Bouldern und Klettern in der Kletterhalle in Natternberg. Auf dem Fußballplatz sind die Mädels und Jungs der F-Jugend gewohnt, hin und her zu rasen. Beim Besuch in der Kletterhalle ging es im Gegensatz dazu rauf und runter. Alle Kids konnten in den beiden Boulder-Bereichen der Kletterhalle frei klettern. Beim Bouldern geht es ungesichert auf knapp 4 Meter Höhe. Wenn die Kraft dann doch nicht mehr reicht, fällt man relativ sanft in die Weichbodenmatten. Diese Bereiche wurden ausgiebig von den jungen Fußballern erkundet. Highlight war aber das Klettern. Hier konnte jedes Kind unter Aufsicht und vom Kletterlehrer gesichert auf bis zu 15 Meter Höhe kraxeln. Einige Kinder konnten gar nicht genug bekommen und wollten immer und immer wieder nach oben. Davon bekommt man natürlich Hunger, so dass Pizza für alle gerne angenommen wurde. Insgesamt eine sportlich-spaßige Sache. ????

Fotostudio M AVP AutolandBrillen Schmuck Forstner TTL DeggendorfCar-Diamond e.K.