// Saisonabschlussfeier F1 2018/19

Danke für diese grandiose Saison

Am Samstag den 13.07.2019 stand die Saisonabschlussfeier für die F1 Kicker und Kickerin vom TSV Natternberg an. Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, da eigentlich eine Grillfeier mit anschließendem Zelten geplant war. Nachdem aber das Okay vom Verein und der Stadtverwaltung Deggendorf kam, verlegte man die Übernachtung in die Turnhalle. Gegen 16:00 Uhr trafen die Spieler/in samt Eltern und Geschwistern im Natternberger Vereinsheim ein. Nach kurzer Begrüßung spielte man, wie soll es auch anders sein, Fußball. In einem Turnier mit sechs gemischten Kinder/Erwachsenen Teams gab es viel zu Lachen und viel Applaus von den Zuschauern. Unglaublich was für Sportskanonen sich unter den F1 Mamas uns Papas verstecken. Nach dem Finalspiel gings wieder ins Vereinsheim, wo man sich selbstgemachte Burger schmecken ließ. Anschließend ließ man die 2018/19er Saison revue passieren. Jeder Spieler bekam ein Feedback des Trainerteams und ein Geschenk. Auch die Trainer bekamen tolle Überraschungen von den Eltern und den Kindern. Unter Anderem hatten die Kids eine eigene Version von Franz Beckenbauers "Gute Freunde kann niemand trennen" vorbereitet. Zu späterer Stunde ließen die Eltern den Abend fröhlich ausklingen. Für die Kids ging es ins Bettenlager in die Turnhalle, wo man sich im eigenen "Hallenkino" noch einen Film angeschaut hat.
Am Sonntag Vormittag gab es dann noch Frühstück für alle und danach wurden die Nattern nach und nach abgeholt. Schön das so viele an der Veranstaltung teilgenommen haben - ein tolles Fest.

Theodor Freise GmbHBrillen Schmuck Forstner Rubix GmbHSeitz Folien Biller Bikes