// Hallenturnier TSV Natternberg

Hallensaison mit einem Turniersieg beendet

Im eigenen Turnier haben wir wieder mal gezeigt, was in den Kleinsten vom TSV Natternberg steckt.

Im ersten Spiel gegen die SG Post Kagers (2:1) schossen uns Alex sowie Tim mit einen grandiosen Freistoß zum ersten Sieg.
Den SV Schöllnach besiegten wir durch die Tore von Dominik und Alex  klar mit 2:0.
Nach einer längeren Pause ging es nun in die Partie gegen die starke Mannschaft von der SG Kirchroth Pondorf Saulburg, die durch ein Tor von Alex 1:1 unentschieden endete.

Jetzt war klar, ein Sieg im nächsten Spiel gegen den SV Deggenau bedeutet den Einzug ins Finale!

Trainer und Mannschaft fanden sich vor dem Spiel noch einmal in der Kabine ein, wo die Spieler nochmals richtig heiß auf das wichtige Spiel gemacht wurden.

Gegen den SV Deggenau schossen Tim und 2xAlex die wichtigen Tore und somit endete die Partie 3:1.

Nach den letzten drei Spielen in der Vorrunde, stand nun unser Gegner im Finale fest, es geht also gegen den starken VfB Straubing.

Das Finalspiel war mit Abstand das Beste der jungen Nattern in diesem Turnier und haben zurecht 2:0 gewonnen. Die Tore erzielten hier Dominik und Sophia.

Mit Rückblick auf die vergangenen Turniere der Jüngsten vom TSV Natternberger, können das gesamte Team, die Trainer, die Fans und der Vereine sehr stolz auf ihre Mannschaft sein!

Jetzt bereiten wir uns auf die zahlreichen Spiele und Turniere am Rasen vor und hoffen, hier ebenso erfolgreich zu sein!

Sport-OswaldFord GriesbeckESBRubix GmbH

Team-Navigation