// 4. Sommerturnier des TSV Natternberg

Übung macht den Meister

Bei bestem Fußballwetter spielten die jüngsten Nattern im eigenen 4. Sommerturnier am Sonntag den, 12.09. ihr erst zweites Turnier der neuen Saison.

Auch als jüngste Mannschaft im Feld, lies man sich nicht unterkriegen und kämpfte um jeden Ball.

Mit großer Aufregung im ersten Spiel gegen den SV Rathsmannsdorf ging man mit 0:2 vom Platz, die Begeisterung der Fans war trotz Niederlage Riesen groß.

Im zweiten Spiel gegen den starken FC Edenstetten der später auch Gruppensieger und das Turnier als 2. Abgeschlossen hat, spielte man gut mit, auch hier ging der Sieg an den Gegner.

Im 3. Spiel gegen den SV Deggenau war es nun soweit, hier konnte Philipp einen Abpraller vom Torwart verwandeln und gingen mit Stolzer Brust als Sieger vom Platz.

Im letzten Spiel in der Gruppenphase hatte man es mit der SpVgg Mariaposching zutun, dass Spiel endete 3:0 aus Sicht der SpVgg.

Als Gruppen 4. ging es im nächsten Spiel um Platz 7 gegen den FC Alkofen, relativ schnell konnte hier Tobias den Führungstreffer erzielen, doch Alkofen konnte leider noch ausgleichen, beide Mannschaften mussten zum 7 Meter schießen antreten wo Alkofen mit 4:2 als Sieger ging.

Die Natternberger Jungs/Mädl sicherte sich so den 8 Platz von10

Sport-OswaldAVP AutolandZimmerei WeißFord GriesbeckESB