// "Ein perfekter Tag,ein perfektes Turnier!"

Turniersieger im Hallenturnier der SV Deggenau.


Heute hatten wir sogar ein Maskottchen und scheinbar damit einen Glücksbringer dabei: ein Einhorn. 

Vor Turnierbeginn wurden die Nattern nochmal in die Kabine geholt, wo die Aufstellung besprochen, die Kids richtig heiß gemacht und motiviert wurden.

In der ersten Partie gegen die starke Mannschaft vom SV Metten hatten wir es anfangs richtig schwer ins Spiel zu kommen, doch dank des schönen Tors von Alex entschieden wir das Spiel mit 0:1 für uns. Im Anschluss ging es gleich wieder in die Kabine zur Nachbesprechung. Kurz darauf gings ins zweite Spiele gegen den SV Pankofen. Nach schönen Pässen und einem klasse Zusammenspiel erzielten einmal Dominik und zweimal Alex sehr schöne Tore und die Partie endete 0:3 für uns. Gegen den SV Schaufling gingen wir anfangs gleich mit einem Tor in Rückstand, davon ließ sich aber unser Team nicht unterkriegen und kämpfte mit voller Kraft weiter. Den Ausgleichstreffer erzielte Dominik. Somit endete dieses Spiel 1:1 . 
Nun ging es in eine längere Pause, in der sich unsere Jungs und unser Mädl stärkten. 
Es folgte noch eine Ansprache in der Kabine durch die bereits zu diesem Zeitpunkt hochzufriedenen Trainer.
Vor dem Anpfiff puschten sich die Kids noch mit Gebrüll gegen den SV Deggenau. Hier wurde wieder richtig schöner Fußball gespielt und dafür folgte die Belohnung 0:4 !DieTreffer erzielten 2x Alex, Sophia und Kilian. 
Im vorletzte Spiel bekamen wir gleich ein unschönes Gegentor von der SV Bischofsmais. Durch den Ehrgeiz, den die Spieler/in an den Tag legten, rappelt es gleich dreimal durch Sophia, Dominik und Alex im Bischofsmaiser Kasten. 

Der Turniersieg war nun in greifbarer Nähe.
Es hat richtig Spaß gemacht dieses Endspiel anzuschauen. 
Mit überragender Stimmung in unserem Fanblock hatten die kleinen Natternberger Stars 8:0 gewonnen. Tore schossen: 3xSophia, 3xDominik, Alex und Kilian. 

Mit einem Torverhältnis von 20:2 konnten wir als Verein, als Mannschaft und als Fans hochzufrieden nach Hause fahren.

Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und wünschen uns für das nächste Turnier die gleiche Einstellung und den gleichen Spirit! 
 

Social Media

TTL DeggendorfMarien ApothekeFotostudio M Scheiffele und SchmiedererSeitz Folien

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 189

Gestern Online: 1816

Diesen Monat: 44071

Letzter Monat: 58424

Total: 1573772