// Fair-Play Cup Ruhmannsfelden

Erfolgreiches erstes Hallenturnier der Saison

Das Hallenturnier am 03. Dezember in Ruhmannsfelden hat unsere G-Jugend mit Bravour gemeistert.
Unser erstes Spiel gegen die SpVgg Plattling haben wir ziemlich unglücklich verloren (3:1). Unser Team hat bis zuletzt super dagegen gehalten.
Den SV Auerbach haben wir souverän mit 3:0 geschlagen.
Die Partie gegen den SV Zwiesel endete unentschieden.
Im Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Dingolfing haben unsere Jungs und unser Mädl absolut geglänzt! Bis zwei Minuten vor Schluss lagen wir in Führung.  Letzendlich entschied der FC Dingolfing das Match mit 2:1 für sich.
Am Ende gingen wir als 6. Sieger aus dem Turnier hervor, dank der super Leistung und dem Zusammenhalt unserer G-Jugend!
Also, liebe Eltern, künftig bitte keine Beschwerden über zu frühes Aufstehen am Wochenende, denn es hat sich absolut gelohnt!

Brillen Schmuck Forstner ESBFotostudio M Zimmerei WeißSport-Oswald

Team-Navigation