das Lernen hört nie auf........

Schlag auf Schlag geht es mit den Freundschaftsspielen weiter, am Samstag war die F1 aus Rain zu Gast. Hier ein großer Dank an unseren "Cheftrainer" Ingo, der immer wieder neue Spiele ausmacht!

Unsere Trainer konnten wieder auf den nahezu kompletten Kader zurückgreifen und so waren 10 Jungs hochmotiviert nach der letzten Niederlage. Aufgrund der Hitze wurde vereinbart, die Spieldauer von 2 x 20 Minuten auf 3 x 15 Minuten zu ändern. Bereits 5 Minuten nach Anpfiff kassierten die Nattern das erste Gegentor und es ging mit einem Rückstand in die Drittelpause. Im zweiten Drittel spielten die Rainer sehr stark weiter und kurz nach Beginn fiel das 0:2. Julian J. konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, aber noch vor dem nächsten Drittelpfiff stand es 1:3. Die Jungs kämpften weiter verbissen, mussten jedoch schon bald die Tore zum 1:4 und 1:5 hinnehmen. Im Anschluss konnte Julian H. noch 2x treffen, bevor 3 Minuten vor Ende das letzte Tor zum 3:6 Endstand fiel. Große Freude gab es dann doch noch für die Mannschaft, als Neuzugang Paula beim obligatorischen 7-Meter-Schießen antrat.  Gut gespielt habt ihr Jungs, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt auch mit dem Sieg ;)

Social Media

Zimmerei WeißMarien ApothekeFord GriesbeckRubix GmbHTTL Deggendorf

Tabelle Gruppe

1. SV Deggenau II

0

2. SpVgg Niederalteic.

0

3. TSV Natternberg II

0

4. TSV 1919 Metten

0

5. SV Neuhausen/Offen.

0

6. TSV Hengersberg II

0

Nächstes Spiel

Termin offen

TSV Natternberg II

SV Neuhausen/Offenberg II

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 33

Heute Online: 2201

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 42064

Letzter Monat: 58424

Total: 1571765