// Handball & Fußball mit HC Deggendorf

HC Deggendorf in kooperiation mit der F2 Jugend

Am gestrigen Tag fand ein spannender und vielseitiger Spieltag in der Robert-Koch-Halle des HC Deggendorf statt, bei dem sowohl Handball als auch Fußball im Wechsel gespielt wurde.

Insgesamt nahmen drei Mannschaften aus unserem Verein teil, die jeweils sowohl ein Handball- als auch ein Fußballteam stellten. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches 6er-Turnier, bei dem alle Teams mit viel Engagement und Leidenschaft um den Sieg kämpften.

Das Finale des Turniers versprach besonders spannend zu werden. Sowohl im regulären Spiel als auch beim anschließenden 7m-Schießen gab es keinen klaren Sieger, sodass die Partie unentschieden endete. Aufgrund der begrenzten Hallenzeit sah sich die Turnierleitung gezwungen, das Finale abzubrechen.

Wir bedanken uns beim HC Deggendorf für die Organisation dieses gelungenen Spieltags und die Möglichkeit, die Gemeinschaft mit unterschiedlichen Sportarten zu stärken.

Es war ein erlebnisreicher Tag voller Sport und Teamgeist, den alle Beteiligten sicherlich in guter Erinnerung behalten werden.

Ford GriesbeckRubix GmbHBiller Bikes Firmenherz Marketing GmbH & CoZimmerei Weiß

1. SV Deggenau II

2. SpVgg Niederalteic.