// Handball & Fußball mit HC Deggendorf

HC Deggendorf in kooperiation mit der F2 Jugend

Am gestrigen Tag fand ein spannender und vielseitiger Spieltag in der Robert-Koch-Halle des HC Deggendorf statt, bei dem sowohl Handball als auch Fußball im Wechsel gespielt wurde.

Insgesamt nahmen drei Mannschaften aus unserem Verein teil, die jeweils sowohl ein Handball- als auch ein Fußballteam stellten. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches 6er-Turnier, bei dem alle Teams mit viel Engagement und Leidenschaft um den Sieg kämpften.

Das Finale des Turniers versprach besonders spannend zu werden. Sowohl im regulären Spiel als auch beim anschließenden 7m-Schießen gab es keinen klaren Sieger, sodass die Partie unentschieden endete. Aufgrund der begrenzten Hallenzeit sah sich die Turnierleitung gezwungen, das Finale abzubrechen.

Wir bedanken uns beim HC Deggendorf für die Organisation dieses gelungenen Spieltags und die Möglichkeit, die Gemeinschaft mit unterschiedlichen Sportarten zu stärken.


Es war ein erlebnisreicher Tag voller Sport und Teamgeist, den alle Beteiligten sicherlich in guter Erinnerung behalten werden.

Social Media

Firmenherz Marketing GmbH & CoRubix GmbHSport-OswaldBrillen Schmuck Forstner Biller Bikes

Tabelle Gruppe

1. SV Deggenau II

0

2. SpVgg Niederalteic.

0

3. TSV Natternberg II

0

4. TSV 1919 Metten

0

5. SV Neuhausen/Offen.

0

6. TSV Hengersberg II

0

Nächstes Spiel

Termin offen

TSV Natternberg II

SV Neuhausen/Offenberg II

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 16

Heute Online: 274

Gestern Online: 2001

Diesen Monat: 40875

Letzter Monat: 49468

Total: 1722194