// Nachwuchskicker spielen in neuen Trikots auf!

Die G- und F2-Jugend des TSV Natternberg tritt mit brandneuen Trikots an, die durch eine großzügige Spende von Arwed Malig, Zahntechnikermeister aus Plattling, ermöglicht wurden.

Die kleinen Nachwuchsfußballer, insgesamt 20 an der Zahl, sind hochmotiviert und stolz darauf, in den vereinseigenen Farben grün, weiß und schwarz spielen zu können. Die neuen Trikots sind nicht nur ein wichtiger Schritt in Richtung Professionalität, sondern auch ein Statement für Zusammenhalt und Teamgeist.

„Dringend notwendig war die Anschaffung“, erklärt Trainer Thomas Moosmüller. „Damit alle Kinder ihrer Größe entsprechend eingekleidet sind und wir als Team voll durchstarten können.“

Arwed Malig hat die Trikotanschaffung durch eine großzügige Spende unterstützt. Ihm ist die Freude an Sport und Bewegung der Nachwuchskicker sehr wichtig. Dank seiner Unterstützung können die 6- und 8-jährigen Jungs und Mädchen nun in neuen Trikots spielen.

Der TSV Natternberg e.V. bedankt sich von Herzen bei Arwed Malig für seine großartige Spendenbereitschaft. Diese finanzielle Unterstützung trägt dazu bei, dass der Verein auch in Zukunft weiterhin gut ausgestattet ist.

Firmenherz Marketing GmbH & CoRubix GmbHZimmerei WeißTheodor Freise GmbHFord Griesbeck

1. SV Deggenau II

2. SpVgg Niederalteic.