// Regenmatch in Edenstetten

Kopf hoch Jungs!

Am Samstag war die FII des FC Edenstetten Gastgeber eines erneut verregneten Spieltages. Unser Trainergespann konnte auch dieses mal wieder auf einen nahezu vollständigen Kader zurückgreifen, 11 Spieler sind mit nach Edenstetten gekommen.

Von Beginn an kämpften die Nattern und zeigten, was sie können. Trotzdem musste unser Torwart einige Schüße abwehren, da die Edenstettener Mannschaft spielerisch sehr gut aufgestellt ist. Auch auf Natternberger Seite gab es sehenswerte Torchancen. Nach 15 Minuten mussten die Nattern leider dennoch den ersten Gegentreffer hinnehmen. Sichtlich verunsichert ermöglichte man so dem Gegner noch vor dem Halbzeitpfiff 2 weitere Tore.

Nach der Pause kämpften unsere Nattern trotz immer stärker werdendem Regen tapfer weiter, gegen einen übermächtig erscheinenden Gegner kamen sie aber nicht mehr ins Spiel. So stand es am Ende dann auch 0:7 und unsere Jungs gingen mehr als geknickt vom Platz.

Jetzt heißt es aufstehen, abhaken und an das nächste Spiel denken. Es kann nur besser werden :)

Car-Diamond e.K.TTL DeggendorfFord GriesbeckESBFotostudio M

1. SV Deggenau II