gegen gute Gegner

Am Samstag stand das nächste Punktspiel an. Auf heimischen Platz ging es gegen den 1. FC Poppenberg.

Mit nahezu kompletten Kader und unserem Neuzugang Max hatte Cheftrainer Ingo genügend Spieler zur Verfügung. Die Nattern begannen stark und bereits nach 4 Minuten konnte Dario mit der Fußspitze den Ball ins Tor bugsieren. Auch im weiteren Verlauf war man spielbestimmend und ließ dem Gegner nur wenig Raum zum Spielaufbau. Die vereinzelten Konter wurden durch unsere Abwehr im Keim erstickt. So konnte man dann auch das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff auf 5:0 hochschrauben - für die Trainer gab es abermals keinen Grund zur Kritik. Nach der Pause ging es weiter wie zuvor und dem guten Torwart der Poppenberger ist es zu verdanken, dass der Sieg nicht höher ausfiel. Bis zum Ende der Partie konnten unsere Jungs noch auf 9:0 erhöhen.

Die "Fans" waren wieder einmal aus dem Häuschen und freuten sich mit Mannschaft und Trainern über den gelungen Start ins Wochenende.

Social Media

Theodor Freise GmbHSeitz Folien Firmenherz Marketing GmbH & CoBiller Bikes GeBesports

Tabelle Gruppe

1. SV Deggenau II

0

2. SpVgg Niederalteic.

0

3. TSV Natternberg II

0

4. TSV 1919 Metten

0

5. SV Neuhausen/Offen.

0

6. TSV Hengersberg II

0

Nächstes Spiel

Termin offen

TSV Natternberg II

SV Neuhausen/Offenberg II

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 24

Heute Online: 268

Gestern Online: 1646

Diesen Monat: 30190

Letzter Monat: 58424

Total: 1559891