Tolles Spiel trotz Dauerregen!

Bei strömendem Regen hieß es am Samstag: antreten zum Auswärtsspiel gegen den SV Neuhausen/Offenberg. Bis auf zwei Ausfälle konnte unser Trainer-Trio rund um Chefcoach Ingo auf den vollen Kader zurückgreifen.

Die Nattern starteten furios und bereits in der ersten Minute konnte Julian H. das 1:0 erzielen. Nach 5 Minuten erwischte unser Geburtstagskind Julian H. die Neuhausener Abwehr eiskalt, innerhalb von nur einer Minute traf er zweimal und erhöhte somit auf 3:0. Im Dauerregen tat sich der Gegner schwer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Dario zum 4:0 und zwei komplett durchnässte Mannschaften trotteten in die Kabinen.

Nach der Pause starteten die Nattern gleich mit einem weiteren Treffer und erhöhten auf 5:0. Kurz darauf erzielten die Neuhausener ein ansehnliches Tor, nach einer weiteren Minute konnten sie auf 2:5 verkürzen.

Das ließen unsere Nattern "nicht auf sich sitzen" und Luca traf zum 6:2. Ein unglückliches Eigentor verhalf dem Gegner zum 3:6. Julian J. erhöhte nochmals auf 7:3, daraufhin verkürzten die Neuhausener wieder auf 4:7, ehe das Geburtstagskind den Schlusspunkt der Partie mit dem Treffer zum 8:4 setzte. Am Ende durften sich die Jungs über einen wohlverdienten Sieg freuen und den mitgebrachten Geburtstagskuchen schmecken lassen.

Social Media

GeBesports Sport-OswaldBrillen Schmuck Forstner Car-Diamond e.K.Fotostudio M

Tabelle Gruppe

1. SV Deggenau II

0

2. SpVgg Niederalteic.

0

3. TSV Natternberg II

0

4. TSV 1919 Metten

0

5. SV Neuhausen/Offen.

0

6. TSV Hengersberg II

0

Nächstes Spiel

Termin offen

TSV Natternberg II

SV Neuhausen/Offenberg II

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 21

Heute Online: 968

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 43034

Letzter Monat: 58424

Total: 1572735