// Ein Flitzer in Natternberg

Auf zum ersten Punktspiel

Am Samstag war es endlich soweit - das erste Punktspiel unserer F II stand an. die Trainer konnten mit Lias, Maximilian, Dario, Luca, Tobias, Sebastian, Rijad, Ben, Julian J. und Julian H. auf fast den kompletten Kader zurück greifen. Auf heimischem Platz sollte es gegen den SV Auerbach gehen, der als SG mit Schaufling angereist kam.

Bereits um halb10 morgens war Anpfiff auf dem noch feuchten Rasen. Beide Mannschaften starteten etwas holprig und unsicher. Nach gut 10 Minuten gelang den Nattern der Führungstreffer durch Ben. Angespornt durch dieses schöne Tor machten unsere Jungs mehr Druck und so konnte Dario kurz darauf zum 2:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit machte dann der Gegner auch Druck und kam so zu ein paar sehenswerten Chancen. Eine dieser Chancen verwandelte die SG dann auch zum 1:2 Anschlussstreffer.

Daraufhin legten die Nattern noch einen Zahn zu und dem herausragenden Torwart der Auerbacher war bis dahin zu verdanken, dass es nicht schon mehr Tore für den TSV Natternberg gab. Kurz vor Schluss schaffte Dario aber noch das 3:1 - und dann, wirklich so geschehen auf dem Platz in Haidhof, schlich sich ein Flitzer voller Begeisterung an den Torschützen heran. Allerdings hatte dieser Flitzer auch mit dem nassen Rasen zu kämpfen und statt den Torschützen hochleben zu lassen, landete er auf seinem Hosenboden - sehr zur Belustigung der anwesenden "Fangemeinde". Am Ende freuten sich die Spieler mit den Eltern über den verdienten Sieg. Ein guter Start in den Punktspiel-Betrieb.

Social Media

Rubix GmbHAVP AutolandBrillen Schmuck Forstner Zimmerei WeißMarien Apotheke

Tabelle Gruppe

1. SV Deggenau II

0

2. SpVgg Niederalteic.

0

3. TSV Natternberg II

0

4. TSV 1919 Metten

0

5. SV Neuhausen/Offen.

0

6. TSV Hengersberg II

0

Nächstes Spiel

Termin offen

TSV Natternberg II

SV Neuhausen/Offenberg II

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 23

Heute Online: 444

Gestern Online: 1671

Diesen Monat: 32037

Letzter Monat: 58424

Total: 1561738