......und trotzdem verloren

Am Mittwoch ging es gleich weiter mit einem Freundschaftspiel daheim gegen die SG Aholming/Buchhofen. Mit dabei waren diesmal Lias, Julian J., Julian H., Rijad, Luca, Tobias, Ben, Alperen, Maximilian und Dario.

Hochmotiviert angesichts des letzten Sieges starteten unsere Jungs leider etwas zu nachlässig. Dies wurde vom Gegner sofort ausgenutzt und schon nach kurzer Zeit fiel das 0:1. In einer sehr körperbetonten Partie fanden die Nattern nur sehr schwer ins Spiel. Die SG Aholming/Buchhofen nutzte jede Unkonzentriertheit und erzielte "Tore am Fließband" - zur Pause stand es bereits 0:4. Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit ging es genauso weiter, am Ende stand eine 0:10-Niederlage für unsere Jungs zu Buche.

Fazit: gegen deutlich ältere und größere darf man auch mal verlieren -  wenn auch nicht in dieser Höhe :(

Trotzdem haben wir nach dem Spiel unser Geburtstagskind Julian J. noch mit einem kleinem Ständchen beglückt :) lieber Julian, der nächste Geburtstag wird mit einem Sieg gefeiert!

Rubix GmbHAVP AutolandTheodor Freise GmbHCar-Diamond e.K.Marien Apotheke

1. SV Deggenau II