// Erstes Freundschaftsspiel

Endlich wieder spielen!

Am Freitag war es endlich soweit - das erste Spiel nach der Corona-Zwangspause stand an. Dementsprechend motiviert waren alle - und für unsere Neuzugänge war es auch das erste "richtige" Spiel. Für ein Freundschaftsspiel ging es zum SV Deggenau.

Aufgestellt waren Lias, Sebastian, Alperen, Maximilian, Julian H., Julian J., Tobias, Rijad, Dario, Ben und Luca.

Zu Beginn starteten die Jungs vom SV Deggenau sehr temporeich und unser Torwart Lias musste ein paar Mal retten. Die Nattern kamen immer besser ins Spiel, so dass der 1:0 Führungstreffer durch Maximilian nur eine Frage der Zeit war. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit gelang Ben der Treffer zum 2:0. Deggenau gab nicht auf und konnte auch bald den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Die Jungs gaben noch einmal richtig Gas und Dario machte mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten das Ergebnis perfekt.

Glücklich über den verdienten 4:1-Sieg gegen sehr gut spielende Deggenauer freuen sich unsere Jungnattern nun auf das nächste anstehende Freundschaftsspiel.

Seitz Folien Zimmerei WeißTTL DeggendorfFirmenherz Marketing GmbH & CoScheiffele und Schmiederer

1. SV Deggenau II

2. SpVgg Niederalteic.