Ein weiterer Sieg

Die Jungs der E 1 Jugend spielten am Freitag gegen Aholming. Bei schönsten Fußballwetter legten die Nattern los und erzielten bereits in der 2. Minute das 1:0.
In der ersten Halbzeit spielten die Jungs gut, allerdings waren keine klaren Pässe zu sehen. Es wurde zu viel in der Mitte gespielt. Allerdings konnten die Nattern in der ersten Hälfte das Ergebnis noch auf 3:0 steigern.
In der Halbzeit wurden noch einmal ein paar Dinge geändert und die Nattern zeigten teilweise sehr guten Fußball. Doppelpässe, direktes Spiel über außen waren die Folge.
Somit konnte man am Ende den Platz als hervorragender Sieger verlassen. Das Spiel endete 8:0 für die Nattern.
Torschützen : Dallmeier, ,Halser, Freimuth, Hötzinger!
 
Anmerkung : Es ist egal, wer die Tore schießt, wichtig ist, dass das Team gewinnt.
Ihr seid eine super Truppe, weiter so.
 
Am nächsten Samstag geht es nach Wallerfing, hier erwartet die Fans ein sehr interessantes Spiel.

Social Media

Seitz Folien TTL DeggendorfScheiffele und SchmiedererGeBesports Marien Apotheke

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 24

Heute Online: 945

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 37067

Letzter Monat: 58424

Total: 1566768