// Nikolaus samt Krampus bei der E1

Weihnachtsfeier mit Spiel, Spaß und leckerem Essen

Da der Nikolaus immer sehr viele Termine hat, war er heuer schon am 26.11. bei den Kindern der E1. Im Vereinsheim gab es für die Kinder Schnitzel mit Pommes, für die Eltern klassischen Braten.

Am schönsten und wichtigsten für die Kinder aber - wie jedes Jahr - die Turnhalle. Dort können sie toben, spielen und (fast) alles machen, was sie wollen.

Aber es stand noch ein Highlight an: der Besuch des Nikolaus' samt Krampus. In seinem goldenen Buch fand er zu jedem Kind gute und nicht ganz so gute Einträge und lass diese den jungen Kickern vor, die ihm andächtig lauschten. Nur manchmal musste der Krampus den Worten des Nikolaus' Nachdruck verleihen.

Jedes Kind bekam vom Nikolaus dann noch einen Trainingsanzug mit Initialen (Vielen Dank TSV Natternberg!!!) und einen Nikolaus aus Schokolade.

Der Abend dauerte dann noch etwas länger bei leckeren Nachspeisen, die die Eltern mitgebracht hatten und dem ein oder anderen alkoholischem Getränk.

...und da die Eltern nicht "quängelten", konnten die Kinder noch lange in der Turnhalle toben.

Social Media

Sport-OswaldFirmenherz Marketing GmbH & CoRubix GmbHTheodor Freise GmbHAVP Autoland

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1101

Gestern Online: 1467

Diesen Monat: 25147

Letzter Monat: 50841

Total: 1656998