// Ausflug ins Kristall Palm Beach

Viel Spaß beim Planschen und Rutschen im Erlebnisbad in Stein bei Nürnberg

Am 12.11.22 war das Ziel das Kristall Palm Beach. Leider kein Geheimtipp. 1 Stunde dauerte alleine das Anstellen an der Kasse. Endlich im Bad angekommen wussten wir auch warum: Action für die ganze Mannschaft war geboten. Galt es doch unter anderem 11(!) Rutschen zu erkunden und herauszufinden, wie diese am schnellsten bewältigt werden können. Am Sprungbrett zeigten die Kinder ihre besten Saltos, Back Flips und Arschbomben. Ordentlich herrumgetollt wurde auch auf einer "Riesenkrake" in der Mitte des Erlebnisbeckens. Dass man dabei Hunger bekommt, zeigte sich in der Mittagspause mit Eis als Nachspeise. Zum Schluss gab es dann noch eine sehr unterhaltsame Lazershow. Mit etlicher Verspätung haben wir dann die Heimreise angetreten. Zu Hause angekommen konnten aber viele Kinder noch gar nicht schlafen, da sie noch bis spät in die Nacht vom Erlebten erzählen mussten.

Social Media

Zimmerei WeißSport-OswaldTheodor Freise GmbHTTL DeggendorfAVP Autoland

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1510

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 37632

Letzter Monat: 58424

Total: 1567333