// E1-Nattern fackeln nächstes Torfeuerwerk ab

17:0 Sieg gegen die SG (SV) Neuhausen/Offenberg

Am 03.10.2020 fackelten folgende E1-Nattern das nächste Torfeuerwerk ab. Gegen die E1 von der SG (SV) Neuhasen/Offenberg standen Tim, Raphael, Lucas W., Paul, Alessandro, Gabriel, Lukas H., Alex, Sophia und Dominik zur Verfügung. Beim Aufwärmen kurz vor dem Spiel verletzte sich leider unser Keeper Tim an der Schulter und konnte nicht mehr mitspielen. Zum Glück haben wir mit Raphael einen starken Feldspieler mit super Tormannqualitäten. Die Nattern meisterten diese Stesssituation aber sehr gut und dominierten diese Partie gleich von Anfang an. Im zwei-Minutentakt konnte man Treffer erzielen. Die Konter der Heimmannschaft konnten unsere Verteidiger meist ablaufen oder Raphael kam in Manuel Neuer-Manier aus seinem Kasten und klärte den Ball. Mit 10:0 ging es in die Halbzeitpause. Die Heimmannschaft kam hier nur schwer mit der Spielschnelligkeit der Nattern zurecht und so wurde es meist gefährlich wenn die Nattern mit Tempo Angriffe starteten. Auf der anderen Seite war es für unsere Kids nicht immer einfach das Tempo gegen den tiefstehenden Gegner immer hochzuhalten. Aber auch in der zweiten Halbzeit waren die Natternberger E1-Junioren spielbestimmend. Das Spiel endete nach 50 Minuten mit 17:0 gegen die SG. In die Torschützenliste konnten sich diesmal alle Natternberger Feldspieler eintragen. Wenn man aber sieht wie uneigennützig unser Mädel und unsere Jungs spielen ist es hier egal wer der Torschütze ist - das Team steht im Vordergrund. Die Trainer und Fans sind sehr stolz auf ihre Nattern, die uns Spieltag für Spieltag guten Jugendfußball zeigen. Gute Besserung an unseren Tormann. Wir hoffen das wir schnell wieder auf dich zählen können.

Social Media

Car-Diamond e.K.ESBTTL DeggendorfFord GriesbeckZimmerei Weiß

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1034

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 40897

Letzter Monat: 58424

Total: 1570598