// Saisonabschlussfeier E2-F1

Menschenkicker und das Spiel Mamas gegen die Kinder waren die Highlights

Gerade noch rechtzeitig vorm Beginn der neuen Saison hat es dann doch noch geklappt mit der Saisonabschlussfeier. Nachdem zunächst Corona und dann das Wetter etwas gegen die Feier hatten, war es dann soweit: Saisonabschlussfeier! Der TSV Natternberg befindet sich nun im Besitz eines Menschenkickers und das haben wir natürlich ausgenutzt. Der Menschenkicker war dank zahlreich helfender Händer schnell aufgebaut und war den ganzen Tag DIE Anlaufstelle für die Kinder. Hier konnten sie Fußball spielen, Klettern und Toben. Um 17:30 Uhr stand dann bei bestem Wetter ein Fußballspiel der besonderen Art an: Die Mamas gegen die Kinder. Auffällig war, mit welchem Feuereifer und welcher Freude die Kinder in diesem Spiel alles gaben, um den Mamas zu zeigen, was sie drauf haben. Mein Dank an die Mamas: Es haben wirklich ALLE mitgemacht, denen es gesundheitlich möglich war. Nach diesem Kraftakt konnten sich danach alle mit frisch gelieferten Pizzas, Nudeln und Salaten stärken. Danach ging es in den gemütlichen Teil. Bei gekühlten Getränken wurde noch viel geratscht, gelacht und die Kinder konnten noch lange unter dem nagelneuem LED-Flutlicht spielen. Vielen Dank TSV Natternberg!

Social Media

AVP AutolandGeBesports Marien ApothekeFord GriesbeckFotostudio M

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling II

16

2. SG SV Pankofen

12

3. TSV Natternberg II

10

4. SpVgg Stephansposc.

9

5. SG SpVgg Aicha/Don.

9

6. SG TSV Aholming II

6

7. SpVgg Plattling III

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

21.10.2023 10:00

TSV Natternberg II

2

SpVgg Plattling II

2

22.10.2023 11:00

SG SV Pankofen

2

SG TSV Aholming II

0

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

28.10.2023 10:30

SpVgg Plattling II

15

SpVgg Plattling III

1

28.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau II

10

SG SV Pankofen

0

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

Jetzt Online: 33

Heute Online: 773

Gestern Online: 1640

Diesen Monat: 25524

Letzter Monat: 58424

Total: 1555225