Starke E2-Jugend erarbeitet sich Unentschieden

Am Freitag, 27.4.2018 kam der TSV Hengersberg als Gast nach Natternberg und präsentierte sich als der erwartet starke Gegner. Dem Team mit Jonas Ostermeier, Lucas Dallmeier, Tim Schartner, Milo Lisicki, Arlind Suli, Gabriel Albrecht, Maxi Hannes, Elias Limmer und Annika Schleicher wurde schnell bewusst, dass es gegen eine gute Mannschaft antrat. In der 6. Minute mussten unsere Kids den 0:1 Rückstand hinnehmen, ließen sich aber nicht beeindrucken und spielten noch stärker auf. Sie drehten den Spieß um und gingen durch Tore von Maxi Hannes, Gabriel Albrecht und Milo Lisicki 3:1 in Führung. 
Nun war leider wieder Hengersberg an der Reihe und drehte das Spiel erneut, sodass es zur Halbzeit 3:4 gegen Natternberg hieß.
Im zweiten Durchgang gaben die Natternberger/innen nochmal alles, erspielten sich Chance um Chance und kamen durch Gabriel Albrecht zum mehr als verdienten Ausgleich. Mit etwas mehr Fortune wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen. Dennoch können die Kinder stolz auf ihre starke Leistung sein.
Nun geht es am Donnerstag, 3.5.2018 nach Gergweis. Diese Mannschaft lieferte bisher gute Ergebnisse aber auch dort ist unser Team nicht chancenlos.

Social Media

Seitz Folien Marien ApothekeBrillen Schmuck Forstner Sport-OswaldZimmerei Weiß

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling II

16

2. SG SV Pankofen

12

3. TSV Natternberg II

10

4. SpVgg Stephansposc.

9

5. SG SpVgg Aicha/Don.

9

6. SG TSV Aholming II

6

7. SpVgg Plattling III

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

21.10.2023 10:00

TSV Natternberg II

2

SpVgg Plattling II

2

22.10.2023 11:00

SG SV Pankofen

2

SG TSV Aholming II

0

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

28.10.2023 10:30

SpVgg Plattling II

15

SpVgg Plattling III

1

28.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau II

10

SG SV Pankofen

0

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

Jetzt Online: 16

Heute Online: 105

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 42171

Letzter Monat: 58424

Total: 1571872