// Remis beim Hinrundenmeister

Die E2 erreicht ein verdientes Unentschieden in Lalling

Am Freitag den 13. April musste die E2 beim SV Lalling antreten. Auch aufgrund der 1:4 Hinspielniederlage wusste man, dass man gegen einen sehr starken Gegner antreten muss. 
Bereits beim ersten Angriff der Gastgeber konnte die Abwehr mit Magdalena Zillner und Tim Schartner sowie der Torwart Jonas Ostermeier den Gegentreffer nicht verhindern. Trotz des frühen Rückstandes steckte die Mannschaft aber nicht auf. Das Mittelfeld, bestehend aus Gabriel Albrecht, Arlind Suli und Milo Lisicki, kämpfte um jeden Fall und konnte sich mit zunehmender Spieldauer eine leichte Überlegenheit erarbeiten. Chancen zum Ausgleich ergaben sich nun für die Stürmer Maxi Hannes und Elias Limmer. Nach etwa einer Viertelstunde war es dann Arlind Suli, der den verdienten Ausgleich erzielte. Mit 1:1 wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte gestaltete das Team ebenso hochkonzentriert. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld war sehr aufmerksam und die Stürmer erarbeiteten sich einige Chancen. Durch diese tolle Teamleistung gelang nach etwa 35 Minuten die 2:1 Führung durch Gabriel Albrecht. Der SV Lalling gab sich aber nicht geschlagen und zeigte, warum er Hinrundenmeister wurde. 10 Minuten vor Spielende mussten die Natternberger den Ausgleich hinnehmen. Chancen zum Sieg waren da, insgesamt trennte man sich aber mit einem verdienten Unentschieden. 
Auf dieser beeindruckenden Leistung kann das Team aufbauen. Am kommenden Spieltag steht ein weiteres Auswärtsspiel gegen Künzing an, bei dem man auch gerne etwas Zählbares mitnehmen möchte.

Social Media

AVP AutolandTTL DeggendorfScheiffele und SchmiedererTheodor Freise GmbH

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling II

16

2. SG SV Pankofen

12

3. TSV Natternberg II

10

4. SpVgg Stephansposc.

9

5. SG SpVgg Aicha/Don.

9

6. SG TSV Aholming II

6

7. SpVgg Plattling III

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

21.10.2023 10:00

TSV Natternberg II

2

SpVgg Plattling II

2

22.10.2023 11:00

SG SV Pankofen

2

SG TSV Aholming II

0

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

28.10.2023 10:30

SpVgg Plattling II

15

SpVgg Plattling III

1

28.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau II

10

SG SV Pankofen

0

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00

SG TSV Aholming II

3

TSV Natternberg II

1

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1458

Gestern Online: 1603

Diesen Monat: 52837

Letzter Monat: 51700

Total: 1524114