// 2. Platz beim Hallenturnier in Plattling

E1-Jungs stürmen bis ins Finale

Beim diesjährigen Hallenturnier der SpVgg Plattling traten die Natternberger mit folgendem Kader an: Florian, Maxi, Philipp, Marlon, Elias, Milo, Arlind, Luis und Lukas. In der Gruppe B waren die Gegner SpVgg Osterhofen, FC Wallersdorf und die SG Teisbach/Loiching.

Im ersten Spiel bezwangen unsere Jungs Osterhofen souverän mit 2:0. Im zweiten Spiel hingegen genügte eine Unaufmerksamkeit, dass trotz deutlicher Überlegenheit das Spiel gegen Wallersdorf mit 0:1 verloren ging. Davon angestachelt wollten die Kinder das letzte Gruppenspiel unbedingt gewinnen, was mit 6:0 gegen Teisbach/Loiching mehr als deutlich gelang.

Da in der Gruppe B drei Mannschaften 6 Punkte am Ende der Gruppenphase hatten musste im Dreiervergleich eine Sondertabelle ermittelt werden. In dieser waren unsere Jungs auf Platz 1 und somit im Halbfinale.
Der Gegner dort war Obergessenbach. Motiviert und engagiert ließ Natternberg nie einen Zweifel aufkommen, wer das Finale erreichen wird. Am Ende stand ein souveränes 3:0 und der Finaleinzug.

Im Finale wartete der Gastgeber, die SpVgg Plattling, die ihr Halbfinale ebenfalls deutlich mit 7:0 gewann. Leider ging Plattling relativ schnell mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und zeigten große Moral. In einem tollen Finale verkürzten sie auf 2:1 und hatten weitere Chancen zum 2:2. Leider gelang kein weiterer eigener Treffer, kurz vor Schluss musste man noch das 1:3 hinnehmen.

Mit dem 2. Platz konnte aber ein super Resultat erzielt werden, worauf alle richtig stolz sein können. WEITER SO JUNGS!


Social Media

Fotostudio M Firmenherz Marketing GmbH & CoAVP AutolandTTL Deggendorf

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 31

Heute Online: 480

Gestern Online: 1646

Diesen Monat: 30402

Letzter Monat: 58424

Total: 1560103