// Auftaktsieg für die E1

Gelungener Saisonstart gegen Otzing/Pankofen

Am Samstag trat die E1 zum ersten Saisonspiel in Otzing in folgender Aufstellung an: Florian Hacker, Maxi Hannes, Phillipp Ettrich, Lukas Jochem, Milo Lisicki, Elias Limmer und Luis Keckeis.
Die Jungs legten gleich furios los und konnten durch zweimal Milo und jeweils Phillipp und Luis bereits bis zur 6. Spielminute einen 4:0 Vorsprung herausschießen. Die Abwehr um Maxi und Phillip stand sicher und alles, was doch mal auf's Tor kam, parierte Florian sicher. Die Gastgeber zogen sich nun mehr zurück und versuchten weitere Tore zu verhindern, sodass mit 0:4 die Seiten gewechselt wurden.
In der zweiten Halbzeit merkte man den Natternbergern an, dass sie am Tag zuvor noch ein Freundschaftsspiel absolviert hatten und diesmal kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Dennoch spielten die Jungs konzentriert weiter und konnten durch weitere Treffer von Milo und Lukas einen verdienten 2:6 Auftakterfolg feiern. 
Das Team konnte vor allem durch viele schöne Spielzüge und großen Einsatz überzeugen. So können die nächsten Partien kommen.

Social Media

Marien ApothekeESBScheiffele und SchmiedererBiller Bikes TTL Deggendorf

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 34

Heute Online: 47

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 42113

Letzter Monat: 58424

Total: 1571814