Nicht zwingend genug

SV Neuhausen - TSV Natternberg 1:0 (0:0)

Zu Beginn kamen die Neuhausener besser in die Partie und konnten durch Niedermeier die erste kleinere Chance verzeichnen. Im Laufe der Anfangsphase übernahmen die Grün-Weißen das Kommando und konnten mehrere ausgezeichnete Chancen nicht verzeichnen. Mader und Keckeis scheiterten jeweils vor dem Gehäuse knapp. Nach einen geblockten Schuss von Keckeis Thomas konnte Mühlbauer Sebastian den Ball volley, platziert auf das Tor bringen, jedoch war Torwart Egginger für seine Farben zur Stelle. Kurz vor dem Pausentee hatte Grantner Florian nach feinen Zuspiel auf den Fuß, der Schuss streifte am langen Pfosten vorbei. Wenn man den ersten Spielabschnitt resümiert, müsste man von einer klaren Führung der Haidhofbuam ausgehen. Jedoch fehlte es in den Abschlüssen an Präzession und an der Konzentration der Schützen. Im zweiten Durchgang kam die Heimelf besser in die Spur und erzielte in der 61. Minute die Führung. Ein Schuss von Köckeis rutschte durch zwei Spieler durch und schlug flach rechts ein. Die Nattern versuchten es weiter den Ausgleich wieder herzustellen, doch mit ablaufen der Spielzeit wurde man immer nervöser und konnte keine Spielzüge mehr durchziehen. Am Ende war es für den SVN ein glücklicher Sieg, jedoch nicht unverdient, wenn man die miserable Chancenauswertung der Natternberger Mannschaft in der ersten Hälfte resümiert. Erwähnenswert: SR Blöchinger Georg ( SV Thurmansbang ), hatte das Spiel mit einer überzeugenden Leistung über 90 Minute im Griff.

 

Kapitän Baumann Andreas: Von Beginn an waren wir dem SVN in allen Belangen überlegen, konnten dies aber nicht in Tore ummünzen. Im zweiten Abschnitt haben wir der Heimmannschaft zu viel Luft gelassen, durch einen Fehler in der Hintermannschaft resultierte dann der Gegentreffer. Anschließend haben wir nicht mehr den gewünschten Zugriff bekommen, so dass wir das Ergebnis hätten korrigieren können.

Social Media

Firmenherz Marketing GmbH & CoSport-OswaldFord GriesbeckCar-Diamond e.K.Biller Bikes

Tabelle Kreisklasse Deggendorf

1. FC Handlab-Iggensb.

49

2. SV Hofkirchen

44

3. SpVgg Stephansposc.

35

4. SV Schwanenkirchen

28

5. SV Bernried

28

6. SV Lalling

28

7. SV Schöllnach

25

8. FC Niederwinkling

25

9. SG Edenstetten

25

10. SG Otzing-Npöring/.

23

11. FC Moos

22

12. SG Osterh. II/Oges.

18

13. TSV Natternberg

18

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SV Lalling

TSV Natternberg

Ergebnisse der Kreisklasse Deggendorf

14.04.2024 15:00

SV Hofkirchen

7

SV Schwanenkirchen

1

14.04.2024 15:00

SG Osterh. II/Ogessenb.

0

FC Handlab-Iggensbach

0

21.04.2024 15:00

FC Handlab-Iggensbach

5

SG Otzing-Npöring/Tab.

1

21.04.2024 15:00

SV Schwanenkirchen

2

SG Osterh. II/Ogessenb.

0

21.04.2024 15:00

SV Bernried

2

SV Lalling

2

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

TSV Natternberg

2

SV Bernried

3

Jetzt Online: 28

Heute Online: 1141

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 41004

Letzter Monat: 58424

Total: 1570705