Ein deutlicher Sieg

Am Mittwoch hatten die Jungs der E 1 Jugend ein weiteres Spiel gegen Hengersberg.
Man hat sich hier sehr viel vorgenommen. Als der Schieri angepfiffen hat, war man nicht wach und kassierte somit gleich mal das erste Gegentor.
Danach besinnten sich die Jungs aber auf das Fußballspielen. Nun erkannte man, dass die Nattern wirklich herovrragenden Fußball spielen können. Doppelpässe, direktes Spiel , vorm Tor noch einmal rübergelegt.....
So kennt man die jungen Nattern.
Zur Halbzeit konnte man so mit 1:8 in Führung gehen. Dabei vergab man noch mindestens 5 Chanchen......
In der Halbzeitpause wurde besprochen, genau so konzentriert weiterzuspielen. Allerdings meinte nun jeder, er möchte ein Tor schießen. Das rächte sich natürlich und man konnte lediglich nur noch 1 Tor erzielen. Auch Hengersberg konnte ein Tor erzielen. Somit konnte man einen 2:9 Sieg einfahren.
Bereits Samstag gehts gegen Gergweis weiter, hier möchte man natürlich auch versuchen was mit nach Hause zu nehmen.
 
 

Social Media

TTL DeggendorfGeBesports Ford GriesbeckTheodor Freise GmbHScheiffele und Schmiederer

Tabelle Gruppe

1. SpVgg Plattling I

13

2. SG TSV Aholming

12

3. FC Obergessenbach I

9

4. TSV Natternberg I

6

5. SG SpVgg Aicha/Don.

4

6. FC Moos

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Gruppe

11.10.2023 17:30

FC Moos

0

SG TSV Aholming

7

14.10.2023 11:00

SG TSV Aholming

3

FC Obergessenbach I

0

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

15.10.2023 11:00

SG SpVgg Aicha/Donau I

2

SpVgg Plattling I

2

18.10.2023 17:00

FC Obergessenbach I

6

SG SpVgg Aicha/Donau I

4

Letztes Spiel

14.10.2023 11:30

TSV Natternberg I

5

FC Moos

3

Jetzt Online: 14

Heute Online: 614

Gestern Online: 1603

Diesen Monat: 51993

Letzter Monat: 51700

Total: 1523270