3 Punkte am Haidhof bei Debüt von Peter Gallmeier

Die Nattern hatten am Sonntag ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenletzten Oberpöring. Die Oberpöringer waren allerdings nicht zu unterschätzen, weil diese frei aufspielen konnten. Für die Nattern war es Pflicht zu Siegen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Mannschaft wurde an einigen Positionen umgestellt. Man merkte von Anfang an, dass die Jungs unbedingt Siegen wollten. Leider fing man sich in der 40. Minute durch Skornia das 0:1 ein.

Allerdings konnten die Haidhof Jungs im Gegenzug durch Mühlbauer ausgleichen. In diesem Spiel gab es einige gelbe Karten, allerdings wurde nie unfair gespielt. In der 53. Minute dann ein Hammer Tor durch unseren Youngster "Staude". Dieser zieht Volley ab und erzielte den Führungstreffer für die Nattern. Auch in der 78.Minute noch eine riesen Chance der Nattern, die vergeben wurde.

Dann in der 90. Minute ein Traumtor von Thurnherr ... Schrötter schickt Thurnherr auf die Reise links Richtung Eckfahne. Thurnherr schaut und sieht das Keeper Greiner zu weit vorm Tor steht und schlenzt die Kugel traumhaft ins Tor!!

 

Jetzt gehts weiter am Sonntag gegen Perkam. AUF GEHTS NATTERN !!!!

 

 

Social Media

Zimmerei WeißBrillen Schmuck Forstner GeBesports Theodor Freise GmbHAVP Autoland

Tabelle Kreisklasse Deggendorf

1. FC Handlab-Iggensb.

49

2. SV Hofkirchen

44

3. SpVgg Stephansposc.

35

4. SV Schwanenkirchen

28

5. SV Bernried

28

6. SV Lalling

28

7. SV Schöllnach

25

8. FC Niederwinkling

25

9. SG Edenstetten

25

10. SG Otzing-Npöring/.

23

11. FC Moos

22

12. SG Osterh. II/Oges.

18

13. TSV Natternberg

18

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SV Lalling

TSV Natternberg

Ergebnisse der Kreisklasse Deggendorf

14.04.2024 15:00

SV Hofkirchen

7

SV Schwanenkirchen

1

14.04.2024 15:00

SG Osterh. II/Ogessenb.

0

FC Handlab-Iggensbach

0

21.04.2024 15:00

FC Handlab-Iggensbach

5

SG Otzing-Npöring/Tab.

1

21.04.2024 15:00

SV Schwanenkirchen

2

SG Osterh. II/Ogessenb.

0

21.04.2024 15:00

SV Bernried

2

SV Lalling

2

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

TSV Natternberg

2

SV Bernried

3

Jetzt Online: 36

Heute Online: 36

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 42102

Letzter Monat: 58424

Total: 1571803