// Hallenmeisterschaft 2016

Man gewinnt und verliert als Team!

Durch eine suveräne Qualifikation für das Finale der F1- Hallenmeisterschaft, durften die Jungs und Mädls vom TSV Natternberg am 13.11 im Finale ran.

Am Sonntagmorgen, was für manche wohl ein bisschen zu früh war, konnten die Jungnattern das erste Spiel leider nicht für sich entscheiden und nutzen es zum wach werden. Im zweiten Spiel war ein klare Steigerung in Passgenauigkeit und Stellungsspiel zu sehen, was sich nur leider im Ergebnis nicht wiederspiegelte.
Mit 2 Niederlagen ging es nun in eine 50 Minutige Pause um Kraft, Motivation und Konzentration wiederherzustellen. Es standen noch 2 Spiele auf dem Plan und diese wollte man nicht nur gewinnen, sondern auch endlich zeigen was die gefürchteten Nattern so alles draufhaben.
Erholt kamen die Kids aus der Pause und gewannen die erste Partie als Team mit 3:1. Das vorletze Spiel des Tages bestritten die Jungs und Mädls so gut wie das letze, welches leider unglücklich 1:2 endete, Mit einem 1:5 gegen den Turniersieger Wallersdorf endete das Turnier und somit beendete das Team das Finale als 5 bestes Team im Landkreis.
Das Team ist heute von Spiel zu Spiel gewachsen und hat viele wichtige Erfahrungen gesammelt. Die Mannschaft hat nie aufgegeben oder den Kopf hängen gelassen, was auch den aufbauenden Worten der Eltern und Trainer in den Pausen zu verdanken war.
Teamchemie, Spielfreude und Potential nach oben sind vorhanden, worauf sich ein super Team aufbauen lässt.
Alles im allen ein schöner Sonntag, Weiter so F1!

Fotostudio M Rubix GmbHCar-Diamond e.K.Marien ApothekeAVP Autoland