4:2 Niederlage gegen den FC Moos

Am Samstag den 16. September hatte unsere F-jugend ihr erstes Saisonspiel beim FC Moos.
Für die Zuschauer gab es lange Zeit ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu sehen. Durch ein frühes Tor von Alexander, war die Nervosität unserer Nattern wie weggeblasen und wir erspielten uns einige Chancen die leider nicht genutzt werden konnten. Kurz vor der Halbzeit traf dann der FC Moos zum 1:1.
Kurz nach dem Wiederanpfiff kam Moos zum Führungstreffer. Aber auch jetzt steckten unserer Kids nicht den Kopf in den Sand. Nach einem Einwurf und dem anschließenden Pass in die Mitte, konnte Alexander noch einmal einnetzen.
Leider ging uns in den letzten zehn Minuten etwas die Luft aus und wir hatten Probleme gegenzuhalten. Das Spiel endete letztendlich mit 4:2 für den FC Moos.
Unsere F-Jugend Nattern freuen sich auf das kommende Spiel in zwei Wochen bei der SpVgg Plattling.

Theodor Freise GmbHTTL DeggendorfScheiffele und SchmiedererMarien ApothekeRubix GmbH