// 1. Turnier mit den F-Nattern Saison 17/18

5.Platz beim Fair-Play-Cup des SV Pankhofen

Am 10.09.2017 traten unsere F-Jugend Nattern  zu ihrem ersten Turnier der neuen Saison an.
Gastgeber war der SV Pankhofen.

Das erste Spiel gegen den FC Obergessenbach  endete mit einem torlosen Unentschieden. Allerdings war hier schon zu erkennen, dass die Nattern heute sehr selbstbewusst auftraten und in jedem Spiel ein unangenehmer Gegner sein wollten.

Das zweite Match gegen die starke SpVgg Niederalteich verloren wir trotz großen Kampfes mit 0 - 2.
Das dritte Spiel gegen die SG Pankofen/Otzing  I, verlief komplett auf Augenhöhe und endete dank eines klasse Freistoßes von Sophia mit
 1 - 1.

Als Gruppen-Dritter mussten wir im Spiel um Platz 5 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers antreten.
Hier waren wir die spielbestimmende Mannschaft und gewannen dank der Tore von Kilian und Sophia mit 2 - 1.

Die Trainer und Fans der F-Jugend Nattern sahen ein gutes Turnier ihrer Kids, schöne Spielzüge und harte Zweikämpfe. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Wir freuen uns alle sehr auf die neue Saison und eins ist sicher:
Mit dem TSV Natternberg wird zu rechnen sein.

Theodor Freise GmbHScheiffele und SchmiedererAVP AutolandSeitz Folien

Total: 1572034