// 1. Turnier - Platz 2 und 4

Die Mädelsmannschaft macht ordentlich Druck!

Am Samstag, 24.02, stellte sich unsere Mädelsmannschaft einem starken Turnier mit insgesamt 10 Mannschaften beim SV Hutthurm.

Sie kämpften hart und erreichten den 2. und den 4. Platz. ????????

Das war ein herausragender Start für unser Team, vor allem, weil es ihr erstes Turnier war. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei Schuhsport Oswald bedanken, die uns großzügig bei den Trikots unterstützt haben. ????

Wir möchten uns auch beim TSV Hutthurm für die hervorragende Organisation des Turniers bedanken. Die Atmosphäre war großartig und wir fühlten uns sehr wohl.

Social Media

Theodor Freise GmbHSport-OswaldTTL DeggendorfFirmenherz Marketing GmbH & Co

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1209

Gestern Online: 1642

Diesen Monat: 46733

Letzter Monat: 58424

Total: 1576434