// Mädchenmannschaft beim TSV Natternberg

Fußballtalente gesucht!

Du bist fußballbegeistert und möchtest Teil eines großartigen Teams werden?

Die Mädchenmannschaft des TSV Natternberg sucht Verstärkung! Unser Team setzt sich aus Spielerinnen der Jahrgänge 2011 bis 2013 zusammen und freut sich auf neue Gesichter.

Trainingszeiten:

Jeden Montag um 17:00 Uhr stehen wir auf dem Platz, um gemeinsam zu trainieren, Taktiken zu besprechen und vor allem eine Menge Spaß zu haben.

Infos und Fragen:

Unser engagiertes Trainerteam um Lisa Maier und Daniel Weiß beantwortet gerne alle Fragen und geben dir die nötigen Infos, die du für einen gelungenen Einstieg brauchst.

Sei dabei und werde Teil eines Teams, das nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich überzeugt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt:

Lisa Maier: Tel.: 0170-4355060

Daniel Weiß: Tel.: 0151-64688880

per E-Mail: maedelsu14.tsvnatternberg@gmx.de

Gemeinsam für den Erfolg und Spaß am Fußball

Ford GriesbeckSport-OswaldTheodor Freise GmbHBrillen Schmuck Forstner Seitz Folien

Team-Navigation

Gestern Online: 2096