Ein weiteres Trainingsspiel

Noch vor der Sommerpause stand das letzte Freundschaftsspiel an, wir fuhren nach Auerbach zur SG Auerbach-Loh. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete uns ein bestens vorbereiteter Gastgeber (sogar Kaffee wurde noch organisiert für uns - vielen Dank an dieser Stelle nochmal!). Aufgestellt waren Julian H., Dario, Rijad, Lias, Ben, Maximilian, Tobias, Luca und Julian J.

Schon nach kurzer Zeit mussten die Nattern den Führungstreffer für die Gäste hinnehmen. Angestachelt durch das frühe Gegentor gaben die Jungs ordentlich Gas und zur Halbzeit stand es bereits 4:2 für uns. Nach der Halbzeit ging der muntere Torreigen weiter - und für Rijad erfüllte sich auch endlich der Traum vom ersten Tor in einem Spiel! Fehlte nur noch der dazugehörige Flitzer ;) am Ende stand für die Natternberger ein ungefährdeter 10:4 Erfolg zu Buche und die Jungs freuten sich, mit diesem Ergebnis in die Ferien zu starten.

HolzLand Hundshammer GmbHESBBrillen Schmuck Forstner Theodor Freise GmbHFord Griesbeck