Übung macht den Meister

Am 24.07. stand erneut ein Freundschaftsspiel an, die SG Bogen-Oberalteich kam zum Heimspiel nach Natternberg. Im Kader waren dieses Mal Max, Maximilian, Tobias, Julian J., Julian H., Ben, Lias, Luca, Dario und unser Neuzugang Paula. Die Bogener starteten zwar sehr schnell, das erste Tor fiel trotzdem auf Natternberger Seite durch Julian J. Nach kurzer Zeit konnten die Gäste allerdings ausgleichen und durch einen Doppelschlag zum 1:3 erhöhen. Mit einem sehenswerten Treffer nach einer Ecke konnten die Nattern zwar zum 2:3 wieder aufschließen, der ersehnte Ausgleich wollte jedoch nicht kommen. Jetzt fielen die Toren im kurzen Abstand - leider "auf der falschen Seite". Am Ende gingen die Nattern mit einer 4:7 Niederlage vom Platz. Trotz des Endstandes freuten sich alle mit Paula, die die Fahne für die Frauen hochhält und ihr erstes Spiel gemacht hat.

Marien ApothekeHolzLand Hundshammer GmbHSeitz Folien Rubix GmbH