5. Platz beim Saison-Vorbereitungsturnier der SpVgg Plattling

Beim Saisonvorbereitungs-Turnier der SpVgg Plattling traten folgende Spieler/innen der (SG) SpVgg Stephansposching - Natternberg an. Korbinian, Dominik, Denis, Elias, Arlind, Lucas W., Lukas H., Alex, Sophia, Pelinsu und Valentin. Im ersten Spiel stand man dem Bezirksoberligisten der JFG Kinsachkickers gegenüber. Die Kickers waren hier von Anfang an spielbestimmend und mit ihren Aktionen immer etwas schneller und zielstrebiger. Zwar konnten unsere Nattern lange die Null halten, am Ende musste man sich allerdings mit 0:2 geschlagen geben. Danach ging es gegen die Jungs des SV Deggenau. Leider schaffte man es hier nur selten gezielte Angriffe zu starten. Zwar gingen unsere Kids in Führung, mussten dann aber den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Kurz vor Abpfiff, wurde ein Treffer leider aufgrund einer knappen Abseitsentscheidung nicht gegeben. Gegen die Jungs des NLZ GW Deggendorf lieferten sich beide Teams eine Ausgeglichene Partie. Hier kamen unsere Nattern zum Ende des Spiels noch zu zwei guten Chancen, doch das Glück und die entscheidenden Zentimeter fehlten leider. So trennte man sich torlos 0:0.
Leider reichte es so lediglich für den 3.Gruppenplatz. Im Spiel um Platz fünf, gegen den Hausherren Plattling, nahm man sich zwar viel vor, konnte davon allerdings nur wenig umsetzen. So kam es, dass Plattling durch einen abgefälschten Schuss zum Führungstreffer kam. Unsere Natternberger und Stephansposchinger Kids, konnte allerdings in den letzten Sekunden ausgleichen. Lucas ließ sich hier auf der rechten Seite nicht stoppen und brachte eine tolle Flanke an den langen Pfosten. Valentin drückte den Ball dann mit einem starken Kopfball über die Linie. Also ging es ins Siebenmeterschießen, in dem unsere Spielerinnen und Spieler treffsicherer waren uns somit als Sieger vom Platz gehen konnten. Mit einer Niederlage, zwei Unentschieden und einem Sieg landete man am Schluss auf dem 5.Platz. Kurz vor Saisonbeginn (Kommenden Freitag gegen VfB Straubing) weiß man, dass man mit den D1 Nattern diese Saison in der Kreisliga rechnen kann, allerdings nur, wenn sich jeder/ jede voll reinhängt und man als Team alles gibt.

Social Media

Fotostudio M Biller Bikes Sport-OswaldSeitz Folien Firmenherz Marketing GmbH & Co

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

22

2. SG SpVgg Patersdorf

18

3. SV Neuhausen/Offen.

16

4. SG FC Edenstetten I

10

5. TSV Oberalteich

8

6. SG SV Deggenau I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

03.05.2024 18:00

TSV Oberalteich

SG Spvgg 1919 Plattling

Ergebnisse der Kreisliga

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

19.04.2024 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG SV Deggenau I

1

19.04.2024 17:00

SG FC Edenstetten I

4

TSV Oberalteich

1

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

19.04.2024 18:00

JFG Donau-Wald I

0

FC Alburg I

4

Letztes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1512

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 43578

Letzter Monat: 58424

Total: 1573279