Ein faires Spiel

Letzten Samstag kam die F-Jugend des FC Niederwinkling zu uns nach Natternberg. Obwohl es am Wochenende zuvor erneut eine Niederlage gab, schaffte unser Trainer-Dreigestirn es, die Jungs zu motivieren. Bei trübem, aber zum Glück trockenem Wetter begann die Partie. Bereits in der 7. Minute bekamen die Nattern vom Schiedsrichter (der wieder einmal eine klasse Leistung zeigte ;) ) einen 7-Meter aufgrund Handspiels des Gegners zugesprochen. Julian H. verwandelte diesen zum 1:0. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Max zum 2:0 erhöhen. Nun bekamen auch die Winklinger aufgrund eines absolut unnötigen Handspiels eine Strafstoß zugesprochen, souverän verwandelte ihr Schütze zum 2:1 Anschlusstreffer. Kurz darauf schafften die Gäste den 2:2 Ausgleich. Im weiteren  Verlauf der zweiten Halbzeit traf Julian H. noch 2x, so dass die Nattern am Ende mit einem gut erspielten 4:2-Sieg vom Platz gehen konnten.

Brillen Schmuck Forstner Rubix GmbHHolzLand Hundshammer GmbHCar-Diamond e.K.

Total: 1562033