// Wer kämpft, kann verlieren

Gut gespielt hams ja.......

Am 2. Juli stand schon das nächste Heimspiel an, der SV Schöfweg reiste nach Natternberg.

Leider konnten unsere Trainer nur auf einen reduzierten Kader zurückgreifen, am Start waren Julian H., Julian J., Maximilian, Lias, Ben, Max, Rijad, Tobias und Yannik.

Bei schon fast schwülwarmen Temperaturen starteten die Schöfweger sehr offensiv und unser Torwart war bereits von Anfang an sehr gefordert. Trotzdem konnte Julian H. den Ball zum 1:0 ins gegnerische Tor befördern. Kurz darauf gelang Schöfweg jedoch der Ausgleich und im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurde noch auf 1:3 erhöht. Spielerisch taten sich die Nattern dieses Mal etwas schwerer, der Gegner stand einfach immer ein Stück besser (oder hörte besser auf den Trainer ;) ) und nutzte seine Chancen auch besser. Am Ende hieß es 1:6 und die Jungs gingen mit gesenkten Köpfen in die Kabine.

Sport-OswaldFord GriesbeckFotostudio M Zimmerei WeißScheiffele und Schmiederer