// Hallenturnier SG Wallersdorf/ Haidlfing

Das Comeback

Zum nächsten Turnier ging es für die U9 des TSV Natternberg nach Wallersdorf. Nach gutem Aufwärmprogramm und langer Besprechung, durften die Jungs und Mädls im ersten Spiel gegen den SV Otzing ran. Relativ ungeordnet versuchten die Nattern sich meist mit Alleingängen durchzusetzen, doch scheiterten immer wieder an den sehr tief stehenden Otzingern. Das Problem der Ordnung, sowie des Zusammenspiels bekamen die Kids vom TSV innerhalb von 12 Minuten leider nicht in den Griff und so endete die Partie mit 0:0. In der nächsten Partie spielte man nun gegen den Gastgeber. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, welche die Wallersdorfer und Haidlfinger immer mehr an sich reißen konnten und profitierten durch 2 riesige Patzer in der Verteidigung die zu einem 0:2 Rückstand führten. Die Nattern fanden keine Mittel gefährlich zu werden und so endete die Partie 0:2. Für die letzen zwei Spiele lautete die Devise nun Können abrufen und gewinnen. Und plötzlich sah man ein Natternberger Team wie ausgewechselt. Es wurde kombiniert und vorm Tor quergelegt. Mit dieser Leistung besiegt man die SG Nieder-/ Oberpöring mit 5:0 und im letzen Spiel die zweite Mannschaft der Gastgeber ebenfalls mit 5:0. 
Mit diesen Ergebnissen erreichte man den 2. Platz. Die Mannschaft hat sich innerhalb des Turniers sehr weiterentwickelt und mit den Leistungen der letzen 2 Partien kann man sich nur auf die nächsten Turniere und Spiele der U9 des TSV Natternbergs freuen.

Social Media

HolzLand Hundshammer GmbHSeitz Folien Rubix GmbHCar-Diamond e.K.AVP Autoland

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 29

Heute Online: 485

Gestern Online: 1646

Diesen Monat: 30407

Letzter Monat: 58424

Total: 1560108