// Weihnachtsfeier der F1-Nattern

Gut gelaunter Nikolaus zu Gast bei der F1 des TSV Natternberg.

Am 01.12.2018 versammelten sich die Spieler und Spielerin der Natternberger F1, zusammen mit ihren Trainern, Eltern, Großeltern und Geschwistern zur Mannschafts-Weihnachtsfeier im Natternberger Vereinsheim. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben dem deftigen Schweinebraten mit Knödel und Kraut, brachten die Eltern Kuchen und Plätzchen zum Naschen mit. Gegen 17:00 trafen alle Gäste ein. Den Kindern wurde die Turnhalle geöffnet, wo sie sich mit - wie soll es auch anders sein- Fußballspielen beschäftigten. Nach dem Essen kam der Nikolaus und Krampus zu Besuch. Die ansonsten so coolen Kicker wurden plötzlich ganz still. Viel hatten sie jedoch ohnehin nicht zu befürchten, da der Nikolaus fast nur lobende Worte für jeden einzelnen Spieler/in hatte. Schließlich ist die Trainingsbeteiligung und die Entwicklung der Kids spitzenmäßig. Die Eltern hatten dann auch noch eine tolle Überraschung für das Trainerteam, wofür wir nochmal herzlichen Dank sagen müssen. Das wäre nicht nötig gewesen - ihr seid Klasse !
Bis spät in die Nacht wurde im Vereinslokal gefeiert und gelacht und in der Halle fleißig gespielt. Danke auch an den Verein für die Bewirtung und das feierliche Schmücken des Vereinsheims, so konnten alle den Abend genießen.
In Weihnachtsruhe oder gar Winterschlaf begeben sich dir Jungnattern allerdings nicht, schließlich stehen eine Menge Hallenturniere an - am Wochenende sind wir bereits zu Gast auf dem Turnier in Zwiesel. Ansonsten wünschen wir eine schöne besinnliche Adventszeit.

AVP AutolandTTL DeggendorfFord GriesbeckMarien ApothekeZimmerei Weiß

Total: 1562002