// Die Nattern legen eine Schippe drauf

Auswärtssieg 3:7 gegen SG (SV) Otzing.

Die bisher beste Leistung der Saison zeigten die F1-Nattern gegen die SG SV Otzing 1 am 25.10.18. Heute war wieder der komplette Kader dabei, Kilian, Paul, Janick, Lukas, Alex, Dominik, Sophia, Leon, Raphael und Tim im Tor. Heute verzückten die Nattern ihre Fans und Trainer mit absoluter Spielkontrolle und traumhaften Kombinationen. Im Mittelfeld bildet sich mit Sophia und Leon derzeit ein fast unüberwindbares Duo, welches nicht nur fast jeden Zweikampf gewinnt, sonder auch immer wieder gefährliche Angriffe einleitet, wie z.B. in Minute 3, als unser bärenstarkes Mädel einen Ball zügig an Alex weiter leitete und dieser Dominik per Steilpass bediente. 0:1 für die Nattern. Auch Paul der zwischenzeitlich im Mittelfeld aushalf wird kämpferisch und fußballerisch immer besser und hatte einige gute Aktionen. Bis zum 0:2 in der 18.Minute durch Lukas ging es größtenteils weiter auf das Gastgebertor. Die Kids setzen den Schlachtplan perfekt um, verlagerten das Spiel häufig und so musste der Gegner viel laufen um an Bälle zu kommen. Aber auch die starken Otzinger kamen zu Torabschlüssen in der ersten Hälfte, aber keiner landete im Natternberger Kasten. Somit ging es mit 0:2, aus Gastgeber-Sicht in die Pause und die warme Kabine. Die Kids hatten große Freude daran, dass ihnen heute so ziemlich alles klappte und sie wollten in der zweiten Hälfte da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Den Nattern war klar, dass der Gegner jetzt den Rückstand aufholen wollte. Mit Raphael in der Abwehr, der später vom eben so starken Janick ersetzt wurde, stand man hinten ohnehin sehr stabil. Kamen die Otzinger dennoch zu Abschlüssen, vereitelte Tim mit Traumparaden die Torchancen und trieb die gegnerischen Verantwortlichen zur Weißglut. Alexander konnte nach einer Ecke zum 0:3 erhöhen und Kilian und Lukas legten in Minute 32 und 35 nochmal, zum zwischenzeitlichen 0:5 nach. Jetzt bot sich die Zeit, ein wenig zu Rotieren. Trotz der starken kämpferischen Leistung der frischen Spieler, nutze die Spielgemeinschaft Otzing das kurze Durcheinander und konnte kurz hintereinander durch zwei stramme Fernschüsse einnetzen. Doch die Nattern legten wiederum nach, durch die letzten beiden Tore von Alex und Lukas (Hattrick) endete das Match mit 3:7 verdient für unsrere Jungnattern der F1.
Die Kids steigern sich von Woche zu Woche und legen immer wieder eine Schippe drauf. Als nächstes kommt noch der FC Straßkirchen zu Gast an den Haidhof, dann geht es in die Winterpause, wo die Nattern einige Turnier besuchen werden. Bis dahin bleiben wir am Ball.
Weiter so ihr Nattern. Es ist eine Freude euch beim Kicken zuzuschauen.

TTL DeggendorfFord GriesbeckFirmenherz Marketing GmbH & CoBrillen Schmuck Forstner