// Auswärtsspiel beim FC Strasskirchen

Endstand 1:12

Im Kader: Paul, Janick, Sophia, Raphael, Tim, Alex, Kilian und Lukas.

Der zweite Spieltag führte unsere F1 zum FC Strasskirchen, in diesem Spiel setzten die Nattern alles auf Sieg.
Hochmotiviert und gut gelaunt startet die Partie pünktlich um 11:00 Uhr.
In der ersten Halbzeit präsentierte man nicht den gewohnt schönen Fußball, stattdessen suchte jeder engstirnig den eigenen Abschluss. Mit 1:4 ging es somit in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit zeigte dann die Ansprache ihre Wirkung und so wurden sehr schöne Kombination gezeigt. Auch im 1 gegen 1 zeigten die Nattern endlich was sie können und belohnten sich mit sehr schön rausgespielten Toren.

Torschützen:
3xSophia
2xJanick
1xKili
1xAlex
4xRaphi
1xPaul

Am Ende hieß es 1:12, mit diesem Ergebnis geht man mit einem gestärkten Selbstbewusstsein am Dienstag ins nächste Spiel gegen die SpVgg Stephansposching.

AVP AutolandMarien ApothekeSport-OswaldFirmenherz Marketing GmbH & CoSeitz Folien

Total: 1571907