F1 beim Klettern und Bouldern

Ein bisschen Höhenluft schnupperten die  F1 Kids am Donnerstag in der Kletterhalle. Bevor wir in die neue Saison starten, wollten wir nochmal was Besonderes mit unserem Team machen und schon hier hoch hinaus.
Nachdem alle Ihre Ausrüstung bekamen sind wir von unserem Kletter-Trainer Georg eingewiesen worden.
Zum Aufwärmen begann man im Boulder-Bereich seine ersten Kletterversuche, bevor es an die 15m hohe Wand ging. Allesamt wagten sich an die Wand (auch die Trainer) und Spiderman kann einpacken ;-). 
Es war ein sehr schönes Erlebnis und alle hatten Spaß. 
Jetzt freuen wir uns aber auch auf unser erstes Spiel am Samstag und wir werden sehen wie weit wir am Anfang der neuen Saison sind.

Social Media

GeBesports Fotostudio M TTL DeggendorfHolzLand Hundshammer GmbHSport-Oswald

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 15

Heute Online: 45

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 39908

Letzter Monat: 58424

Total: 1569609