// 9:2 gegen den FC Edenstetten

Letztes Vorbereitungsspiel

Am 11.09.18 ging es ins letzte Vorbereitungsspiel gegen den FC Edenstetten. Hier durfte jeder mal in den verschiedenen Positionen spielen und in den 3 mal 20 Minuten war dafür genügend Zeit sich unter Beweis zu stellen.

Tore im ersten Drittel:
Leon Oswald 
Kilian Burmberger 
Dominik Schleicher 

Tore im zweiten Drittel:
3x Raphael Zillner (Hattrick) 
Kilian Burmberger
und ein Eigentor vom Edenstettener Kepper

Tore drittes Drittel:
Alexander Otto

Alle gaben auf ihren ungewohnten Positionen ihr bestes und spielten richtig schönen Fußball.

Am 22.09. starten wir in die Saison gegen den SV Otzing und freuen uns schon riesig darauf.




Social Media

Zimmerei WeißMarien ApothekeBiller Bikes Seitz Folien

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 2048

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 41911

Letzter Monat: 58424

Total: 1571612