Saisonabschlussfeier der G und F-Jugend

Am 28.07.18 um 14:00 war es endlich soweit, die Jungs und Mädls feierten mit ca. 120 Personen ihre erfolgreich abgeschlossen Saison 2017/18.

Petrus gefiel, was er da immer für einen guten Fußball sah und beschenkte uns mit bestem Wetter.

Um 14:00 Uhr ging es mit Kaffee und mitgebrachtem Kuchen los.

Was wäre denn eine richtige  Abschlussfeier ohne Fußball und so veranstalteten wir ein Turnier mit 3 Gruppen zu je 3 Mannschaften. Die Teams wurden aus 4 Kinder und 3 Erwachsen ausgelost.

Im Anschluss gab es Köstliches vom Grill und ein perfekt angerichtetes Buffet mit allerlei Salaten, die auch wieder von unseren fleißigen Mamas mitgebracht wurden.

Frisch gestärkt und erholt gab es jetzt  natürlich Geschenke für alle Spieler.

Jeder Spieler erhielt eine Medaille und seinen eigenen Trikotsatz mit Namen und Wunschnummer.

Einen Ehrenpreis für besondere Fairness erhielt Kilian Burmberger, der sein Tor als Handspiel deklarierte und das ist aller Ehren wert.

Die Torschützenkönige der F1 (Lukas Hubinger) und F2 (Luis Keckeis) erhielten ebenfalls einen Ehrenpreis.

Die Feier ließ man dann bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Die Trainer der 3 Mannschaften um Robert S., Sebastian, Musti und Robert H., bedanken sich recht herzlich bei allen Spielern für ihren spielerischen Einsatz und bei den Eltern, auf die sich der TSV Natternberg immer verlassen kann, wenn Ihre Hilfe benötigt wird.

GeBesports Car-Diamond e.K.Scheiffele und SchmiedererSeitz Folien AVP Autoland